Bauernkapelle spielt bei Pfarrfest groß auf 22.06.2008

22.06.2008

Der ehem. Leiter, Hubert Auer übergab erstmals inoffiziell  unter den Musikern bekannt, dass sein Sohn Auer
Michael ab sofort der neue "Chef" der Bauernmusik ist.
Noch nicht ganz komplett spielte das kleine Ensemble aber bei rund 30° C flott u. heiter auf.
Die Zahlreichen Zuhörer konnten sich über ein abwechslungsreiches Programm von "einfacher" Marschmusik
bis zur Polka bis über eine Potpourri bei reichlich Essen u. Getränken erfreuen.

Mit der Organisation des Pfarrfestes ist es so brauch, dass alle 2 Jahre mit der Bauernkapelle des EMV abgewechselt wird.
Wir wünschen dem neuen Leiter der kleinen Besetzung und seinen Musikern alles Gute für die Zukunft.

Bei Interesse an der kleinen Besetzung kontaktieren sie bitte den Leiter selbst unter 0699/10158439
oder wenden sie sich einfach an den Kontakt der Homepage.

d